liebes…

27Jan09

…kleines, fleißig arbeitendes kind, das du immer vergisst, mein zimmer aufzuräumen und den staub mit den kleinen fingerchen aufzusammeln und den teppich zu waschen! entschuldige dich doch mal ganz nett bei meinen allerliebsten nicht-lesern, die in unglaublich großen massen vorhanden sind, weil ich seit ewig nichts mehr geschrieben habe. mach das mal.

und dann schreibst du mir tausend gelbe kleine klebezettelchen (sog. post-its, wie der jurist oder die blonde juristin gerne sagt) und verteilst diese im ganzen lebens-, jagd- und regierungsbezirk/-revier/-bereich der jack-pusteblumenbohne.

wenn das alles erledigt ist, schenkst du mir noch einen ganz kleinen riesigen brocken kreativität und das gegenteil einer schreibblockade.

deine dir zutiefst befehlende pusteblume

Advertisements


3 Responses to “liebes…”

  1. Muahahahaha, hmmm… Wer ist das Kind? Es erinnert mich an American Gods… :p

    IS THIS POST A SACRIFICE OF SORTS??? O.O

  2. NOO IT’S NOT, MR I-WANNA-BE-A-GOD-SO-I’LL-CALL-MYSELF-WODEN!!! it’s for a random child polluting the beautiful rubber ball (that WE are already polluting) by its mere existence. just to teach them that there’s plenty of work to do for them.

  3. 3 Wotan

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha… I see…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: