duden teil II

27Aug08

und noch ein paar mehr „gesucht, und pusteblume gefunden“-worte…

gloria jean’s coffee bochum: wurde von mir noch nicht beehrt, leider

gloria jean’s coffees+scheisse: die haben nur white hot chocolate

nikolausmütze anleitung: roten mülleimer aufsammeln, umdrehen, aufsetzen

tanzender nikolaus: warum sollte jemand, der so einen scheißjob hat, auch noch tanzen?

lied Nikolaus Ich weiß was (Ich hör ih: yeah, like totally whatever, dude…

nikolausmützen: sind grün. grün ist das neue rot.

dackel mit nikolausmütze: suchmaschinentippt doch endlich mal was neues

lenin „weiße katze“: lenin wird durch eine weiße katze ersetzt? lenin ist tot. wird er wieder ausgepustet und im sarg durch eine weiße katze ersetzt?

kleiner weißer kater: ich dachte immer, das heißt „armer schwarzer kater“!? warum er arm sein sollte, war mir auch nie klar. warum sollte er nicht schwarz sein wollen?

schwarzer panther: sitzt in meinem kühlschrank.

panther katzen: panther sind fische.

dackel: pfui, drauftreten!

weiße panther: kann man weiß anstreichen. das süße kleine schwarze pantherkätzchen mag das bestimmt

weiße hasen: soll man essen

schwarze kerzen münchen: wird wohl nur der allwissende papst wissen, wo es die gibt

kerze vom tollwood: riecht wahrscheinlich. und brennt.

tollwood lampe: lampen können auch tollwut haben? das erklärt einiges…

schwarze kerzen berlin: werden aus münchen importiert. deshalb findet man in münchen keine einzige schwarze kerze.

che guevara bettwäsche: meins!!!! meiiiiins!!!! meiiiin schaaaatz!!!

metzgerin: kennt hier jemand „delicatessen“? =)

geile metzgerin: wooohooo ein fan

„lustige adressen“ –mail: schick ich jeden tag zehnmal an meinen gesamten mailverteiler

kreative käseschachteln: inwiefern kann man bei käseschachteln kreativ sein? käseschachtel links oben öffnen. käseschachtel rechts oben öffnen. käseschachtel links unten öffnen. käseschachtel rechts unten öffnen. so in etwa?

schweden palmen: ja, das war mein geheimnis: schweden sind palmen.

stadt sidney rockbar: yeah! definitely rockbar!

schöne dinge: dafür brauche ich einen zweiten blog

yorma pasing: kann man bei mir leider noch nicht kaufen.

ich werde dich vermissen auf kroatisch: ich vermisse nicht auf kroatisch. aber das meer schon. trotzdem nicht auf kroatisch, wie man sieht.

mir ist apfelschorle über meinen laptop: aus dem fenster werfen. wer sowas macht, verdient keinen laptop.

good oder well: baaaaad, so baaaaaaaaaaaad

goodbye world: hach, armes suizidgefährdetes mensch

haende texte: für gelangweilte büromenschen: text markieren, text kopieren, text irgendwo einfügen, text in händeform formen

wieviele löffel instantkaffee: zehn

No Responses Yet to “duden teil II”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

