ooooh

23Apr08

…ein fluuugzeug!!

wo bin ich? richtig! an der uni. seit acht. heute früh. und seit 9 hab ich pause. eine ganz winzig kleine und kurze. bis 12. hört ihr auch dieses verrückte lachen? ich weiß ja auch nicht, wo das herkommt…

man sieht sich. nachts irgendwo in einem verlassenen eckchen in einem flur im philosophicum….der dunkle schatten, der auf euch zuschleicht…das ist dann der fruchtjoghurt! muahahaha

Advertisements


2 Responses to “ooooh”

  1. 1 Leave a reply, leave a name

    tragisch, tragisch..die uni is soo böse..un du so müüüde..

  2. Somehow i missed the point. Probably lost in translation 🙂 Anyway … nice blog to visit.

    cheers, Nonpermeable!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: