nachtrag II

20Apr08

wer hat der armen pusteblumenjack ihr wunderschönes gehirn rausgenommen und gegen ein siebhirn eingetauscht? während sie ahnungslos geschlafen hat. natürlich. sie hatte früher niiie niiie probleme mit ihrem gedächtnis. nie!!

ich konnte mich zumindest an die allererste begegnung mit der asozialen apfelschorle erinnern. aber jetzt hab ich fast vergessen, ein neues mitverschwörerfläschchen zu outen: die asoziale colaflasche, die noch ungeöffnet nach einer 4std zugfahrt in meinem gucci-d&g-prada-handtäschchen (wo sonst?) am bahnhof in frankfurt aus der tasche gefallen und explodiert ist. sagt man da explodiert, wenn es die decke vom deckel wegsprengt? ja? nein? auch egal. explodiert klingt so schön dramatisch. was es ja auch verdammt noch mal war. und noch ist. und immer bleiben wird.

6 Responses to “nachtrag II”

  1. die verbrecherische Thermoskanne kennst ja eh.
    Irgendwie haben sich alle Getränke dieser Welt gegen uns verschworen.
    Außer der Wodka, der bleibt mir treu…;)

  2. 2 Jack

    sieht so aus. sogar die wasserflasche. siehe kino mit nina und hello kitty…

  3. 3 Juläää

    boah, ihr wart einfach im kino mit hello kity ohne mir Bescheid zu sagen???
    sag mal kann ich mich auf deiner seite irgendwo registrieren? is so nervig jedesmal namen und email adresse einzugeben.

  4. 4 Jack

    du warst ja auch in salzburg…und hello kitty wurde auf dem weg aufgegabelt und auf unsere handies (/handys?) geklebt. is jetzt ganz platt, das ding..
    ich hab grad geschaut, aber das geht anscheinend nur, wenn man bei wordpress registriert ist…

  5. 5 Juläää

    ach stimmt ja, das war das mit hello kitty…
    ohje spammen wir schon wieder? ich sollte ja eher poetisch antworten oder nicht?
    apropo poetisch…

    …hab einen ganz poetischen beitrag auf meiner seite geschrieben.
    wollt dich nur darauf hinweisen…bist eh die einzige die auf meine seite ab und an schaut. ach und noch was, wenn du auf meiner seite bist, dann klick mal auf DTV juläää. da is jetzt meine aktualisierte seite, die ich ganz selbst so mit html und css gebaut hab….

  6. 6 Jack

    nein, wir spammen nie. alles, was wir schreiben, ist poesie.

    hab ihn grad gelesen…werd dann mal demnächst was dazu schreiben, aber jetzt muss ich erstmal in ne vorlesung…


Kommentar verfassen

