wunderschöne, tolle, beste, gute, gutgemeinte und phänomenal nette wünsche…nur für dich, unsichtbarer!!

23Dez07

ich verabschiede mich und wünsche euch (wem eigentlich?) erträgliche weihnachten, zumutbare resttage vom hoffentlich nicht zu schlimmen jahr 2007 und einen ganz okayen (was der duden noch alles von mir lernen könnte…oder von farin urlaub…) anfang vom neuen jahr.
man sieht sich. oder auch nicht.

jack the pusteblume

Advertisements


No Responses Yet to “wunderschöne, tolle, beste, gute, gutgemeinte und phänomenal nette wünsche…nur für dich, unsichtbarer!!”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: