last christmas

21Dez07

und das vorletzte und vorvorletzte und das vor hundert jahren, wie hab ich die alle nur überlebt? ich bin am erblinden, am durchdrehen, am massaker veranstalten, am taub werden und müde bin ich sowieso, aber das bin ich eigentlich immer. und ich muss nicht mal geschenke besorgen und weihnachten feiern. ich will gar nicht dran denken, wie es wäre, wenn…. außerdem möchte ich mich an dieser stelle über tollwood beschweren. ich wollte diese ganze glitzer- und funkelzeugeuphorie der „anderen“ ausgleichen und schwarze kerzen kaufen, die es natürlich nirgends gibt, warum auch?? wer will schon sowas? von den seltsamen blicken, die man bekommt, wenn man nach schwarzen kerzen fragt, will ich gar nicht erst anfangen. das tollwood war meine letzte hoffnung, da gibt es immerhin haufenweise seltsame und verrückte leute, und was habe ich bekommen? viel körperkontakt, viele menschen, viel gedränge, aber keine schwarzen kerzen. tollwood war mal soo viel schöner und besser und leerer und ich warte sehnsüchtigst auf das sommertollwood. und auf meine schwarzen kerzen. wenigstens hab ich die obligatorischen stulpen mitgenommen, nein, ich meine gekauft.

ah ja, eins noch: der mittelaltermarkt ist scheiß teuer, noch teurer als tollwood, und sogar für meine verhältnisse seltsam.

und noch was: wenn ihr mir einen riesengefallen tun wollt, dann reißt bitte bitte pro tag ein weihnachtsdekoding ab. bitte bitte bitte….erlöst mich!!! thank u so much!!

4 Responses to “last christmas”

  1. 1 Rosinante

    probiers doch mal mit grablichtern statt schwarzen kerzen, hab ich neulich wo als deko gesehen 😉 sind eigentlich ganz hübsch, die dinger, und viel leichter zu bekommen, nach dem, was du von den kerzen erzählst.

    frohe weihnachten und einen guten rutsch wünsch ich dir!
    lg
    rosinante

  2. 2 Jack

    ja schon, grablichter sind ganz nett. vor allem wenn man sie von fremden gräbern klaut. 😉 (mental note: vorsatz fürs neue jahr: find black candles)

    danke!! hätte ich dir natürlich auch gewünscht, wenn ich es vor weihnachten und silvester gelesen hätte.

  3. 3 Rosinante

    musst die grablichter ja nicht grad klauen 😉 kaufen ist auch okay!
    hast du mal versucht, kerzen selberzumachen? das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?

    lg
    rosinante

  4. 4 Jack

    nein, macht aber spaß. fast so viel wie grablichter vertauschen. 😉

    nee das mach ich lieber nicht. am ende explodiert sie oder so.


Kommentar verfassen

