ich schenk euch was

12Dez07

….und ihr könnt euch das weiterlesen auch schenken, nicht. nachträglich zu nikolaus (wie konnte ich das nur verpassen…) gibt es den zweiten teil der wunderschönen suchbegriffe, die alle nach rom äh nach pusteblume führen. natürlich alles in rot.

bäckerei.in.unterhaching: die gibt es bestimmt noch immer, weil sie mrs unfreundlich niemals in australien aufnehmen würden, die ist viel zu unhöflich und griesgrämig und außerdem macht die an brückentagen immer zu und lässt arme praktikanten verhungern und durch ganz unterhaching laufen. was die punkte zwischen den worten bedeuten sollen, ist mir ein rätsel…

nikolausmützen: nach gefühlten tausend nikolausmützensuchen gibt es jetzt die selbstbastelanleitung: weihnachts-starbucksbecher umdrehen und aufsetzen. ist doch ganz einfach.

nikolaus nikolausmützen: ich bin weder der nikolaus, noch trage ich nikolausmützen. anleitung zum selberbasteln siehe oben.

skandale starbucks: starbucks züchtet illegale einwanderer und exportiert sie dann nach U.S. and A., damit sie bei walmart arbeiten können. und sie unterstützen heimlich greenpeace und verkaufen kaffee, die einstiegsdroge nr. 1.

wer sucht, der findet. oder auch nicht. zumindest nicht, wenn man nicht eingibt, was man sucht…

Hanfpalmen in Schweden? ich trau den schweden ja einiges zu, sogar hanf, und auch palmen, aber dass sie denken, hanf würde auf palmen wachsen, kann ich mir nicht vorstellen. jeder weiß doch, dass hanf ein kuchen ist….

pusteblume: ja richtig, pusteblume!

hab euch lieb: ….blasphemie…..das ist blasphemie….ich werde dich finden!!!

Lampe Pusteblume: gibt es bald in meinem fanshop

Es heißt Hämoglobin, Weib und Gesang: *du raubkopierst – und saugst dir die musik…* und musst dann die texte suchen. „schon blöd, wenn auf dem rohling keine titel stehn“ und die ärzte so nuscheln, dass man die texte nicht verstehn kann…

pusteblume weihnachten: pusteblume und weihnachten haben nichts im selben satz oder suchbegriff zu suchen!

dackel: oooh meii wie süüüüß!!! und soo niiieedlich!!!! liebe fr. mehling/ daxauer, verlassen sie sofort die pusteblume!

Ich hör´ihn vor dem Haus, der Nikolaus: dann geh verdammt noch mal vor die tür und erschieß ihn oder halte ihn dir als haustier, aber such doch nicht im internet nach tipps, was man mit dem nikolaus macht, wenn er vor dem haus ist.

brötchenkunst: egal was die gala dazu sagt, ich werde nicht bäckerin, ich werde metzgerin.

rote pusteblume: auch wenn meine schwester und mein schwager das wahnsinnig lustig finden, mir che guevara bettwäsche und postkarten zu schenken, bin ich keine kommunistin und die pusteblume ist es auch nicht.

weiße katze: hab ich erst letzte woche an ein restaurant in peking geschickt. guten appetit!

pfunkelferd: such doch.

pusteblume sydney: sydney ist keine pusteblume. aber miss j. d. hat heimweh und will zurück nach sydney.

tödlichsten duden: kann sich die person, die nach „tödlichsten duden“ gesucht hat, bei mir melden? ich verstehe das nicht ganz. welcher von den duden ist der tödlichste(n)? oder wie kann man den duden am tödlichsten verletzten? oder ist der duden am tödlichsten beleidigt?

tägliche apfelschorle: tägliches brot heißt das. so weit kommt es noch, dass man statt brot apfelschorle nimmt. pah. verschwörung. hallo?? ey mann was soll das denn?

wie macht man instantkaffee: wenn ich das wüsste, hätte man mir schon längst den friedensnobelpreis verliehen.

Tanzender Nikolaus: der nikolaus scheint ja der hit überhaupt zu sein. und hier steppt er, der nikolaus…in nietenhosen und fahrradhelm.

No Responses Yet to “ich schenk euch was”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

